Wenn Wände reden könnten. GR REAL ermöglicht Hilfe für die Gruft.

Die Brüder, Bernhard und Clemens Riha, haben zusammen mit der bekannten Buchautorin Silke Farmer-Wichmann ein Buch über Wiener Zinshäusergeschrieben.

Das Buch „Wenn Wände reden könnten“ wurde Anfang April vor über 200 geladenen Gästen von der Moderatorin Silvia Schneider in der Wiener Albertina präsentiert. Die geladenen Gäste hatten die Möglichkeit Exemplare des Buches gegen eine freie Spende für die Gruft zu erwerben.
Insgesamt sind dabei 2600€ zusammengekommen, welche von den Geschäftsführern Bernhard und Clemens Riha auf eine Summe von insgesamt 4000€ aufgerundet wurden.

Den beiden Brüdern ist es eine ganz besondere Herzensangelegenheit Menschen in Not zu unterstützen und vor allem Menschen, die kein Dach über den Kopf haben, denn jeder hat es verdient einen Ort zu haben, den er sein zuhause nennen kann.
Wir hoffen mit unserer Spende einen kleinen Beitrag leisten zu können und möchten uns an dieser Stelle bei dem Team der Caritas Wien, für ihren unentwegten Einsatz den Menschen in Not zu helfen, bedanken.