WG Melange

Die richtige Mischung macht's

• Eine WG Melange kombiniert gemeinschaftliches Leben mit Privatsphäre. Jede WG Melange ist mit privaten Apartments und einem Gemeinschaftsbereich ausgestattet und bietet somit Raum für ein aktives Zusammenleben und Rückzug.
  • WG Melange Wohnungen sind modern gebaut, barrierefrei erreichbar und ebenso ausgestattet. Jedes individuelle Apartment hat ein eigenes Bad/WC und ein oder zwei Wohnräume.
  • Damit das Zusammenleben auf lange Zeit gelingt, begleitet die Caritas die Gruppe mit moderierten WG Treffen. Soviel wie notwendig, so wenig wie möglich.
  • Bei der Wahl von WG Melange Standorten achten wir auf eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und eine umfassende Infrastruktur, die man für das tägliche Leben braucht.
  • Jeder WG Melange Standort ist einzigartig und wird sich daher bezüglich Grundriss und Preisgestaltung unterscheiden. Derzeit sind wir mit Bauträger*innen im Gespräch über zukünftige Standorte in unterschiedlichen Bezirken.

WG Melange Kennenlernen, Information und Besichtigung

Informationen und Besichtigungen vor Ort sind auf Anfrage möglich.

Anmeldung unter melange@caritas-wien.at oder 0676 639 26 07

Termin: Mittwoch, 18. September 2024 von 16-18 Uhr

Ort: Barbara-Prammer-Allee 9/ Top 32, 1220 Wien (8 Min. von U2 Station Seestadt)

Haben wir dein Interesse an der WG Melange in der Seestadt geweckt? Um mehr zu erfahren, bieten wir ein persönliches Infotreffen vor Ort an. Hier hat alles Platz und wird offen diskutiert: Was das Angebot dieser Wohnform konkret beinhaltet, finanzielle und technische Fragen, die es dazu gibt. Wir bieten auch die Gelegenheit, die Wohnung zu besichtigen.

Anmeldung unter anna.winklehner@caritas-wien.at oder 0676-639 26 07.

Jetzt online anmelden

Anna Winklehner