Ärztin*Arzt für Allgemeinmedizin Haus Jaro & Louisebus

Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort Müllnergasse 6
1090 Wien

Wir suchen für den Ordinationsbetrieb (JaroMED), angeschlossen an eine Kurzzeit-Wohneinrichtung der Caritas im Haus Jaro für nicht-versicherte Obdachlose Menschen, die vorübergehend eine erhöhte medizinische Versorgung benötigen, welche in einem ambulanten Setting nicht ausreichend und effizient gewährleistet werden kann, sowie für den Louisebus eine*n Ärztin*Arzt für Allgemeinmedizin.

ab sofort, 20 Wochenstunden

Bewirb dich jetzt!

Deine Aufgaben

• Regelmäßige Ordinationstätigkeit in JaroMED , sowie regelmäßige Dienste im Louisebus
  • Entwicklung von medizinischen Standards / Qualitätskontrolle
  • Mitwirkung an der strategischen Weiterentwicklung der Angebote (z.B. Behandlung von Alkoholabhängigkeit und anderen Suchtkrankheiten, postoperative Mobilisierung, Wundversorgung, Behandlung von chronischen internistischen, neurologischen und psychiatrischen Krankheiten, Diätverordnung und gesunde Ernährung)
  • Beratung und Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von nicht-medizinischen Begleitprogrammen zur Verbesserung der Motivation und Compliance unserer Patient*innen
  • Vernetzungsarbeit mit internen und externen Stellen und Funktionen bzw. Partnerorganisationen oder Kooperationspartnern
  • Organisation von Aus- und Fortbildungen der Ärzt*innen in Zusammenarbeit mit der ärztlichen Leitung

Dein Profil

• Jus practicandi (Recht zur selbständigen Berufsausübung)
  • Zusatzdiplome für Notfallmedizin und/oder PSY Diplome von Vorteil
  • Erfahrung in der Arbeit mit multiprofessionellen Teams im Gesundheitsbereich, z.B. im Bereich Rehabilitation
  • Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
  • Hohe Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität
  • Hohes Engagement für die Zielgruppe von nicht versicherten Obdachlosen Menschen
  • Erfahrung in der niederschwelligen Straßenmedizin von Vorteil
  • Die für den Arbeitsplatz erforderliche Impfung (HepB) ist Voraussetzung oder muss nachgeholt werden.

Unser Angebot

• Gehalt inkl. Zulagen je nach Berufserfahrung für 20 Wochenstunden von € 2.767,65 brutto bis € 3.018,57 brutto
  • Zusammenarbeit in einem engagierten, interdisziplinären und multiprofessionellen Team, sowie mit freiwilligen Mitarbeiter*innen
  • Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem multiprofessionellem Team
  • Vernetzung mit internen und externen Stellen bzw. Partnerorganisationen und Kooperationspartnern
  • Steuerbegünstigte Lebensmittelgutscheine

Noch etwas unklar?

Bei allen Fragen zu diesem Job helfen wir gerne weiter!

Verena Wegenstein

Recruiterin

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!