Monatsgebühr

Hilfe muss für jeden leistbar sein - deshalb sind wir bemüht die monatliche Gebühr für das Caritas Notruftelefon so gering und so transparent wie möglich zu halten und wir nehmen besondere Rücksicht auf einkommensschwache Menschen.

WICHTIG!
Beim Caritas Notruftelefon sind in der Monatsgebühr alle Kosten für den rund um die Uhr Betrieb des Notrufsystems enthalten – es ist uns wichtig, dass unsere KundInnen im Nachhinein nicht mit unerwarteten Kosten belastet werden.

Deshalb fallen bei uns keine Zusatzkosten für…

…die technische Überwachung des Notrufsystems,
…für das Service vor Ort,
…für nachträgliche Datenänderungen,
…für neue Armbänder/Halskordeln,
…oder für die Abholung des Notrufsystems nach Vertragsende an 

Beachten Sie dies unbedingt im Vergleich mit anderen Notruftelefon Anbietern!

Um die entsprechende Einstufung der Monatsgebühr für das Caritas Notruftelefon zu eruieren, wählen Sie bitte eine der nachstehend angeführten Varianten: